Startseite
    ab 18
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    mann-mit-12x3

    - mehr Freunde


Letztes Feedback
   15.02.16 11:03
    na , ich bin auf jeden F
   21.10.16 19:42
    Schade dass das nur in d


http://myblog.de/mollimaus

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neuentdeckung...wie es began

Ich war nie ein Kind von Traurigkeit. Ich habe, wie man so schön sagt, Fickbeziehungen gehabt, manchmal mehrere gleichzeitig und auch in früheren festen Partnerschaften die Treue nicht immer so eingehalten. Es ist auch als Frau keine Schade, seine Lust nach Sex zu befriedigen.
Nun habe ich seit vielen Jahren einen wunderbaren Mann an meiner Seite, den ich nie betrogen habe und auch nie daran gedacht hätte, einen anderen Kerl zu wollen wie ihn.
Aber erstens kommt es anders und zweitens sexuell^^
Der Alltagstrott ist auch mir bekannt und leider war es lange Zeit auch so, daß es 1-2 mal im Monat zu Blümchensex kam, falls überhaupt.Vor einigen Monaten lernte ich im Internet einen Mann kennen.
Nach einiger Zeit hin und her schreiben wurde aus dem banalen getexte ein sich langsam entwickelndes sexy Techtelmechtel per Chat.Ich muss dazu sagen, eigentlich sind solche Chats nie mein Ding gewesen.
Ab und an mal eine anzügliche Bemerkung ja, aber nie mehr.Mit der Zeit fand ich Gefallen daran, meiner Fantasie bei ihm vollen Lauf zu lassen.
Der Gedanke an seinen harten Schwanz macht mich immer wieder kribblig und mein Körper will ihn spüren.
Ich habe Dinge über mich erfahren, die mich heiss und glücklich gemacht haben und auch immer noch machen.Die nächsten Seiten berichte ich als Geschichten und hoffe ihr habt Spaß daran.
1.2.16 22:11
 
Letzte Einträge: Mein Kopf


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.2.16 10:03)
na , ich bin auf jeden Fall sehr gespannt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung